Trailrunning-Events
time for adventure
ES SIND FOLGENDE STORNOBEDINGUNGEN ZU BEACHTEN
Trailrunningcamps // Laufcamps // Retreats // Seminare
Dein Platz ist erst dann fixiert, wenn du die Seminargebühr zur Gänze per Vorauszahlung überwiesen hast.
Bei einer Absage ab 8 Wochen vor Kursbeginn fallen Gebühren an. Die Stornierung des Seminars muss per Mail an office@reiterflorian.at gesendet werden. Wenn eigenständig eine Ersatzperson gefunden wird, die den Anforderungen des Camps (nach Rücksprache mit Florian Reiter) entspricht, entstehen keine Stornokosten.
Du hast natürlich die Möglichkeit zum Beispiel eine private Reiseversicherung abzuschließen.
ÜBERBLICK
keine Stornogebühr
30% Stornogebühr
50 % Stornogebühr
80 % Stornogebühr
100 % Stornogebühr
EIN COACH FÄLLT AUS
Es kann sein, dass bei einem Camp ein Coach ausfällt. Darum gibt für jedes Event einen Plan B und einer der anderen Coaches aus meinem Team übernimmt den Part (sofern es nicht ganz kurzfristig zu einem Ausfall kommt).
TEILNEHMENDE – MINIMUM & MAXIMUM
Die Camps finden ab 10 und bis max. 18/20 Teilnehmer*innen laut Ausschreibung mit 2 Coaches (+ ggf. ein Guide) statt. Wenn es 6-9 Teilnehmer*innen sind, wird „nur“ ein Hauptcoach (+ ggf. ein Guide) vor Ort sein. Wenn es weniger als 6 Teilnehmer*innen sind, wird das Camp nicht stattfinden und du bekommst dein Geld rückerstattet. Auf Basis meiner Erfahrungen von über 45 Laufcamps und der aktuellen Buchungslage, werden alle Camps mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 10 Teilnehmer*innen oder mehr haben.
STORNOBEDINGUNGEN UNSERER GASTGEBER*INNEN
Diese findest du entweder bei der jeweiligen Ausschreibung oder du kannst das direkt bei deiner Zimmerbuchung abklären. Die Buchung der Unterkunft ist unabhängig von meinen Camps was die Verrechnung oder eine Stornierung betrifft. Da sind dann unsere jeweiligen Gastgeber*innen deine Anlaufstelle.
Stand: Oktober 2023