office@trailrunningcoach.at

FEEDBACK

RUNNING FREE PODCAST

DU BIST GEFRAGT!

Ich freue mich, dass du meinen Podcast hörst und es ist super wertvoll und schön für mich, wenn ich immer wieder eine Rückmeldung erhalte. Dann ist das Ganze keine Einbahnstraße und ich kann deine Wunschthemen aufgreifen bzw. steigt meine Motivation natürlich, wenn du mir mitteilen magst, warum die meinen Podcast gerne hörst.

Aktuell: wenn du mir bis zum 30.11.2023 um 23:59 Uhr ein öffentliches Feedback (über das Formular unten) zu meinem Podcast sendest und in 1-3 Sätzen schilderst, warum du den Running Free Podcast gerne hörst, nimmst du am Gewinnspiel teil. Es gibt den Onlinkurs: „Loslaufen und Dranbleiben“ im Wert von € 149.- zu gewinnen.

*Pflichtfelder

Danke für deine Rückmeldung zum „Running Free Podcast“

Einen Überblick zu meinen aktuellen und teilweise schon beinahe ausgebuchten Camps findest du hier: