office@trailrunningcoach.at

Dream Peak Save the Date

join us

LEVEL

3 von 3

Personen

max. 20

Dauer

7 Tage

STAGE-RUN EVENT IN DEN WESTALPEN

EIN ABENTEUER DER EXTRAKLASSE FEIERT 2024 SEINE PREMIERE

Gemeinsam mit Laura Dahlmeier und Philipp Reiter bin ich seit einigen Monaten in der Planungsphase für das neue Format. Eins ist schonmal sicher: Es wird großartig!

Details dazu findest du demnächst auf dieser Seite! 

 

Daten & Fakten

Ort: Westalpen (ok, das ist noch weitläufig 🙂
Datum: So, 1.9. – So. 8.9.2024
Gastgeber*innen: das ändert sich jeden Tag, da wir ein Etappen-Event inkl. Gepäcktransport organisieren 
Level 3: die detaillierten Anforderungen wirst du dann in der Ausschreibung finden
Coaches: Laura Dahlmaier, Philipp Reiter & Florian Reiter
Gruppengröße: min. 12 und max. 20 Personen
Kosteninfo: Pauschalangebot inkl. Übernachtung folgt
Leitung + Organisation: Florian Reiter & Team

Detailinfo: kommt bald!

Coaches

LAURA DAHLMEIER

„Laura liebt es in der Natur zu sein, ihre Grenzen auszuloten, neue Wege und Berge zu erkunden und abenteuerliche Projekte in die Tat umzusetzen. Als Biathletin hat Laura Olympiasiege und Weltmeistertitel gefeiert, sie war Deutschlands Sportlerin des Jahres und qualifizierte sich 2019 für die Berglaufweltmeisterschaften in Patagonien. Aktuell ist sie in der Zielgeraden ihrer Ausbildung zur Sportwissenschaftlerin und Bergführerin. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam das Stage Event veranstalten.“ sagt Florian 

PHILIPP REITER

„Wenn uns Philipp mit seinen Fotos, Videos und Stories mit auf die Reise nimmt, bekommen wir einen tiefen Einblick in die Welt des Trailrunnings. Gänsehaut und Nervenkitzel sind bei manch alpiner Gratüberschreitung garantiert. Er begleitet Läufer*innen wie Emelie Forsberg und Kilian Jornet, kommentiert die Golden Trail World Series, hält Keynotes, lebt seine Leidenschaft und inspiriert Menschen raus zu gehen und in Bewegung zu kommen. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen das Stage Event auf die Beine stellen!“ sagt Florian 

FLORIAN REITER

„Florian habe ich als absoluten Trailrunningprofi kennenlernen dürfen. Dabei steht für ihn vor allem die individuelle Entwicklung im Vordergrund. Besonders zu schätzen weiß ich seinen ganzheitlichen Ansatz in Kombination mit höchster Präzision. Ich freue mich schon sehr, wenn Harald, Florian und ich unsere Erfahrungen beim Camp im Pitztal mit euch teilen können!“ sagt Laura

Run with passion, embrace adventure, and enjoy it together.

Preis

€ coming soon

Datum

01/09/2024

Ort

Westalpen

Kontakt

+43 (0)664 1282062‬
office@trailrunningcoach.at